Weihnachtszeit = Heimatbesuch...


Conni Giongo geb. Krissler und ihr Mann Alfredo, sowie ihr Sohn kommen zur Weihnachtszeit regelmässig aus Italien nach Lauterbach und Schramberg, um die Verwandtschaft zu besuchen und um Beziehungen zur alten Heimat zu pflegen. Schon zum fünften Mal haben sie dazu auf dem "Fehrenbacherhof" bei Familie Moosmann übernachtet und genießen den Komfort der großzügigen Ferienwohnung sowie die herrliche Lage im Sulzbachtal.

Auch zum Feiern waren sie schon da. So konnten sie im Eventraum des Fehrenbacherhofs zusammen mit deutschen und italienischen Freunden und Verwandten den runden Geburtstag von Conni feiern.

Das Bild zeigt Familie Giongo zusammen mit Gastgeberin Doris Moosmann, sowie Michael Holderied, der die Ehrung vornahm und den Gästen die Urkunde sowie einen "Lauterbacher Sparstrumpf" überreichte.

Die beiden freuen sich noch auf viele weitere Aufenthalte im schönen Schwarzwald.