Gästeehrung auf dem Bio-Hof Buchholz


„Wir sind ja bald wieder da“, so verabschiedete sich Familie Wolfram & Andrea Hartmann bei ihren Gastgebern Günther und Ellen Buchholz in Sulzbach, obwohl sie schon das 10. Mal im Gästehaus ihren Urlaub verbrachten.
Familie Hartmann  aus Kronberg im Taunus kommt seit 2013 zweimal im Jahr auf den Bio-Hof und möchte diesen Rhythmus gerne noch einige Jahre so beibehalten.
Kindheitserinnerungen an den Schwarzwald führten sie im Erwachsenenalter zurück.
Im Ferienhaus am Waldrand genießen sie die  Ruhe. Die erholsamen Tage werden immer gemeinsam mit einem bis zu 12 km langen Waldlauf begonnen, dem dann ein ausgiebiges Frühstück folgt. „Wir haben so viel gearbeitet, dass wir uns diese Ruhe gönnen“, meint Herr Hartmann, „hier im Sulzbachtal können wir alle unsere Vorstellungen von erholsamen Ferientagen, verwirklichen“.

Bei einem gemütlichen Brunch, im Bauernhaus der Familie Buchholz erfolgte die Ehrung und es wurden auch die Geschenke von der Gemeindeverwaltung überreicht.