Wellness pur - auf der CMT


Die CMT in Stuttgart mit mehr als 2000 Ausstellern bietet jährlich Urlaubsideen, die schönsten Reiseziele aus der ganzen Welt, die größte Neuheiten-Schau für Camping und Caravaning zum Saisonstart und ein touristisches Unterhaltungsprogramm. In diesem Jahr informierten sich sage und schreibe 265.000 Interessierte über das breite Angebot - ein Besucherrekord.

Vom 18.- 21.01.2018, konnten sich die Besucher in der neuen Halle 10 über besondere Angebote freuen. Hier präsentierten sich die Wellnesshotels mit ihren Specials.

Natürlich durfte das Schwarzwald-Wohlfühlhotel "Käppelehof" nicht fehlen. Die Gäste am Stand wurden von Nina Schwer, der Junior-Chefin des Hotels persönlich, fachkundig beraten. Dabei hatte sie sich einen Messeprofi an ihre Seite gestellt - den Lauterbacher Tourismusbotschafter Martin Veith.

Und weil Wellness, Entschleunigung und Erholung auch etwas mit hervorragender Luftqualität zu tun hat, konnten beide neben den tollen Angeboten des "Käppelehof" auch über den Luftkurort Lauterbach informieren.

Unser Bild zeigt Nina Schwer, Minister Guido Wolf, sowie Martin Veith