Dorffest - Gewinner der Tombola


Patricia Schöps aus Lauterbach gewinnt Hauptpreis bei der Verlosung beim Dorffest
Herzliches Dankeschön an die vielen Spender und Sponsoren
 
Zum Abschluss des Dorffestes wurden von „Glücksfee“ Tine Zanger die Gewinner der Preise der großen Verlosungsaktion gezogen. Der Hauptpreis, ein Reisegutschein im Wert von 1.250 € entfiel auf Patricia Schöps aus Lauterbach. Danach wurden die weiteren Gewinner der restlichen 94 Preise gezogen. Darunter waren auch ein Barpreis in Höhe von 500 € sowie Wellnessgutscheine und weitere wertvolle gestiftete Preise. Da die Adressen auf den Losabschnitten vorhanden sind, werden sämtliche Personen, die ihre Gewinne nicht schon abgeholt haben, vom Dorffestausschuss persönlich benachrichtigt. Die Gewinne können im Rathaus abgeholt werden. Der Dorffestausschuss möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den zahlreichen Sponsoren bedanken.
 
Folgende Personen haben Preise beim Dorffest 2018 gewonnen:
Download
^
Download