Lauterbach LOUDERt wieder!
Es kommt die junge Band AUDIO aus Deißlingen/Rottweil


„Die junge Band ist mir beim Deißlinger Benefizkonzertabend für Flüchtlinge aufgefallen – die sind so mitreißend und eine super Mischung aus Pop und Rock - die wollte ich unbedingt in Lauterbach haben“, so Sonja Rajsp, Initiatorin der Lauterbacher Konzertreihe. „Ich freue mich sehr, dass die jungen Talente Lust auf einen Abend in LOUDERbach haben!“
AUDIO, das ist ein Sextett, bestehend aus der Vollblutspanierin Lorena mit der unverwechselbaren Stimme, Sänger und Frontmann André, dem Schlagzeugtalent Marco, dem Mann am Klavier Nico mit den gefühlvollen Fingern, dem Mann an der Gitarre Heiko sowie Bassist und Notenschreiber Tobias. Die sechs spielen eine bunte Mischung Coversongs von aktuellen Titeln und Klassikern aus dem Genre Pop & Rock. Dabei enthalten sind Songs von Bryan Adams über Ed Sheeran und Amy McDonalds bis hin zu Cro. „Es ist also für jeden Musikliebhaber was dabei“, so das Wirtspaar der Brauerei Nicole Ebert und Tomas Brohammer.  

Das Konzert findet am 1. Juli ab 20 Uhr im Brauereigarten in der Pfarrer-Sieger-Str. 24 in Lauterbach statt.

Bei schönem Wetter in der Konzertmuschel, bei Regen drinnen. Der Eintritt ist wie immer frei, über Spenden ins Spendenkörbchen freuen sich die jungen Musiker.

Bild Band AUDIO 1