Mühlenführungen an der "Mooswaldmühle"


Mühlenführungen



Mooswaldmühle 2016 1

Nun strahlt sie wieder unsere "Mooswaldmühle". Trotz unbeständigem Wetter, einem Mühlentag, welcher abgesagt werden musste und sonst noch dies und das, ist es endlich geschafft.

Die Firma Epting und der Gemeindebauhof haben dafür gesorgt, das die neue "Kopfbedeckung" unseres Kleinodes im herrlichen Sulzbachtal nun fertiggestellt werden konnte.

Höchste Zeit, sich das neue Reetdach, ein Meisterwerk der Handwerkskunst, anzuschauen. Am Besten bei einer Führung durch unseren "Müller" Michael Holderied.

An folgenden Tagen ist die Mühle in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr geöffnet, es finden Mühlenvorführungen statt:

Immer donnerstags, 11. und 25. August sowie 08. September 2016.
__________________________________________________________

Selbstverständlich können auch weiterhin, außerhalb der genannten Termine, Führungen gebucht werden.

Infos hierzu erteilt die Tourist-Information Lauterbach, Tel. 07422/9497-30.