Sensationelle Ortsmitte – in Bewegung!


Toll, dass sich immer wieder etwas tut – auf unserer „Sensationelle Ortsmitte“. Mit viel Freude und Elan waren einige Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins wieder am Werk.  So hat der „Krater“, nach der herrlichen Frühjahrsbepflanzung, nun sein „Sommerkleid“ erhalten. Auch viele andere waren sehr rege. Es wurde eifrig gepflanzt und „rund-um“ verschönert.

Zwei neue Kunstwerke gibt es auch zu bestaunen:
„Gottes Wort ist wasserfest“ – unter diesem Motto präsentiert Pfarrerin Heidrun Stocker eine wasserfeste Bibel. Diese lädt alle die eilig unterwegs sind zum Verweilen und Innehalten ein.

Kurioses entstand in der Nacht zum ersten Mai. In handwerklicher Kleinarbeit hat ein „Künstler“ einen speziellen Kreis in Form einer Bratpfanne aufgestellt. Was darin „brutzelt“ kann man sich auf der Sensationellen Ortsmitte anschauen. Gerne würden wir mehr über den Künstler und seine Idee erfahren. Bitte melden!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die auch weiterhin unsere „Sensationelle Ortsmitte“ sensationell erhalten und neu gestalten.

Obst- und Gartenbauverein Sensationelle Ortsmitte

Wasserfeste Bibel Sensationelle Ortsmitte



Sensationelle Ortsmitte 1