Sensationelle Ortsmitte präsentiert "Spiel und Spaß"
Ab sofort kann "Mühle" gespielt werden


Die "Sensationelle Ortsmitte" hat ein neues Highlight - das "Mühle-Spiel" der Familie Fehrenbacher vom Bruckhof.
Viele tolle Attraktionen bietet der Platz gegenüber dem Lauterbacher Rathaus ja schon, doch gespielt werden konnte bisher noch nicht.

Hierzu hat sich Adelheid Fehrenbacher, zusammen mit Ihrer Familie etwas einfallen lassen. In mühevolle Kleinarbeit entstanden nicht nur ein"Mühlebrett", sondern natürlich auch "Mühlesteine". Diese wurden aus Holzstücken gefertigt. Alles liebevoll bemalt von Tochter Vanessa.
Und wer nicht weiß wie gespielt wird - kein Problem - denn auch hierfür hat die aktive Familie aus dem schönen Sulzbachtal vorgesorgt. Am Fuße des Sockels der Platte finden Spielfreudige einen Weidenkorb mit den besagten "Spielsteinen" und einer Anleitung.

Wir wünschen "Viel Spaß" und sagen ein herzliches Dankeschön an Familie Fehrenbacher.