Infotafel am "Kapfhäusle"


Wann, Wer, Wie, Warum.... Die Antworten auf viele Fragen und weitere Infos, können ab sofort auf der Infotafel "Kapfhäusle" nachgelesen werden.
Das "Kapfhäusle", dieses besondere Kleinod mit seiner herrlichen Lage und einem Blick hinunter zum zauberhaften Sulzbacher Kirchle und über das Landschaftschutzgebiet hinaus, ist ein beliebtes Fotomotiv. Für Wanderer und/oder Fotografen ist bei einem Aufenthalt im Wanderdorf Lauterbach, der Blick auf das "Kapfhäusle" ein absolutes Muss.
Und für all jene, welche nicht in das besondere Privileg kommen, seinen Besitzer Josef Fehrenbacher oder Sohn Jochen vor Ort selbst zu befragen, wurde nun oberhalb des Hauses direkt am Wanderweg, eine Infotafel aufgestellt.

Beim vor Ort Termin, ließ es sich Josef Fehrenbacher deshalb nicht nehmen selbst mit dabei zu sein und den Männern vom Bauhof beim Aufstellen, den einen oder anderen Tipp zu geben.