„LauterSpaß-Kids“ sammeln für Romina Bühler
Spendensumme beläuft sich auf € 500


Dass sich die „LauterSpaß-Kids“ in diesem Jahr am „Lauterbacher Weihnachtsdorf“ beteiligen wollten, war bereits Mitte des Jahres klar. Unter der bewährten Leitung von Aline Jacob trafen sie sich dann, von September bis November, immer samstags zur Kreativ-Werkstatt. Aus den anfänglich zaghaften Bastelversuchen, wurde ein Kreativ-Feuerwerk, welches über das normale Basteln weit hinaus ging. Am Schluss konnten sie an ihrem eigenen Stand 25 unterschiedliche Kreationen anbieten.
Auch der „LauterSpaß-Kids“ Stand konnte sich sehen lassen. Die „Bauhofmänner“, unterstützt von Pascal Jacob, gestalteten diesen in liebevoller Kleinarbeit. Am Schluss entstand ein wahrer „Hingucker“ im Gymnastiksaal.
Auch die Frage, wer den Erlös aus dem Verkauf der tollen Artikel bekommen sollte war schnell klar – Romina Bühler sollte unterstützt werden.
Am Samstag um 19 Uhr war es dann soweit, Sophia Meier vom Sulzbacher-Mädchen-Club konnte den Spendenscheck in Vertretung, ausgestellt auf eine Zwischensumme entgegennehmen.
Nachdem das „Lauterbacher Weihnachtsdorf“ seine Pforten geschlossen hatte, verzeichnete die Verkaufskasse € 500!!.

Einen ganz herzlichen Dank geht an die eifrigen Bastler/innen: Emely Weisser, Lilly und Marie Hils, Lisa und Julia King, Tim Öhler, Jan Chiarisoli und Daniella Ozyan.
 
Herzlichen Dank an Alle, die die „LauterSpaß-Kids“ und somit Romina Bühler, durch ihren Einkauf unterstützt haben.