Rathaus Lauterbach erhält Desinfektionsspender


Aufgrund der aktuellen Situation überreichte Thomas Nagel der Gemeindeverwaltung Lauterbach vier Desinfektionsspender. Die Firmenkonstellation Nagel aus Schramberg-Sulgen, Geiger aus Locherhof und Maute aus Albstadt-Laufen, entwickeln, fertigen und vertreiben den Desinfektionsspender AMEGAN seit nunmehr 3 Wochen. In dieser kurzen Zeit wurden bereits über 300 Stück verkauft, ausgeliefert und die Nachfragen sind anhaltend hoch. Drei der Spender werden im Rathaus und ein Spender im Gemeindehaus aufgestellt. Ein Desinfektionsspender wurde der Gemeindeverwaltung als Spende für das Gemeindehaus überreicht. Weitere zehn Spender wurden bereits für die Grundschule Lauterbach bestellt. Bürgermeister Norbert Swoboda bedankt sich bei den Firmen und freut sich über die Spende.

Desinfektionsspender_fuer_das_RathausVon links: Bürgermeister  
Norbert Swoboda bei der Übergabe der Desinfektionsspender im Rathaus mit Thomas Nagel und Kämmerer Alexander Hofer.