Vollprogramm auf dem Ferienparadies Reibehof
Gästeehrung auf dem Reibehof


Mehr als nur Gastgeber und Gast! Zwischen Michael Dickmann aus Wuppertal und der Familie Staiger vom Reibehof, hat sich im Laufe der letzten Jahre eine Freundschaft entwickelt, welche bis in die nächste Generation reicht. So war es natürlich klar, dass anlässlich des 25. Urlaubsaufenthaltes von Michael Dickmann auch seine Familie samt Enkelkindern, gleich selbst den Urlaub auf dem Reibehof verbrachten.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde, bedankte sich Dagmar Fischer von der Tourist-Information bei Herrn Dickmann für die Treue zum Luftkurort Lauterbach und überreichte als Ehrungspräsent ein Vesperbrettle mit Wurstspezialitäten aus Lauterbach.

Natürlich bat Frau Fischer den Jubilar, seine Urlaubsjahre mit eigenen Worten zu beschreiben. Dieser Bitte kam Michael Dickmann sehr gerne nach:

"Durch eine Mund-zu-Mund-Information „landete“ ich 1997 das erste mal auf dem Ferienparadies Reibehof.  Es gefiel uns auf Anhieb sehr gut,eine sehr nette, freundliche und familiäre Aufnahme Taten ihren Rest. Seit dem verbringen wir jedes Jahr unseren Urlaub auf dem Reibehof, in manchen Jahren auch zweimal. Sei es zum Entspannen oder etwas von der Landwirtschaft live und real abseits von Publikationen zu erleben, zu lernen oder auch ein paar Handgriffe selber zu tun. Hier ist alles möglich. Auch als Stützpunkt zu Ausflügen in denweiteren Schwarzwald, Oberrheintal, Bodensee und bis in die Schweiz geradezu ideal. Unterstützt durch das tolle Angebot der Gäste- und Konuskarte. Der Reibehof hat sich zur 2. Heimat entwickelt. Die Folgegeneration des Familienbetriebes ist jetzt aktiv, super-familiär, super freundlich, halt echte Gastgeber. Man hat jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, nette Gäste und die Fortsetzungder nicht immer leichten Tierhaltung. Aber gerade dieses Vollprogramm macht das Ferienparadies aus!"