Informatives Treffen der Wanderwege- und Anlagenbetreuer


Am vergangenen Donnerstag fand das Treffen der Wanderwege- und Anlagenbetreuer statt. Alljährlich lädt die Gemeinde zu diesem geselligen Nachmittag ein, um sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern herzlich zu bedanken. Zum ersten Mal nahm auch Bürgermeister Jürgen Leichtle an diesem Treffen teil. Er bedankte sich bei den Anwesenden für die geleistete Arbeit und erwähnte die Wichtigkeit des Ehrenamtes. Nach den Berichten von TI-Leiterin Dagmar Fischer und „Müller“ Bernd Fischer, informierte Hubert Nagel noch über die Arbeiten an der Stemmer-Kapelle. Beim anschließenden regen Austausch konnte Bauhofleiter Simon Kaupp wichtige Infos, den Bauhof betreffen, notieren.

Für eine hervorragende Bewirtung sorgte das Team vom Begegnungsrestaurant „Aladin & Frieda“ unter der Leitung von Arta Jakupi.