Zum 5. Mal in Lauterbach


Zum 5. Mal verbrachte Manuela Hupe aus Vlotho ihren Urlaub in unserer schönen Heimatgemeinde. Gerne berichtet sie selbst:

Jetzt bin ich schon zum fünften Mal in Lauterbach gewesen.
Gemeinsam mit Familie Schmidt aus Vlotho (schon zum 31. Mal in Lauterbach) wohnen wir bei Frau Fehrenbacher am Sommerberg. Die familiäre, ruhige und freundliche Atmosphäre genieße ich, wenn ich im Schwarzwald bin. Die Aussicht aus dem Fenster der Ferienwohnung ist einfach schön. Ein Blick über Lauterbach ich sehe die Kirche und höre den Bach. Mir gefällt es zu wandern, besonders im Sulzbachtal. Der Planetenweg ist für einen Flachlandtouristen wie mich gut geeignet. Die neue Ortsmitte ist sehr schön. Besonders gefallen mir die Kühe, der Wegweiser und die Sprüche von unterschiedlichen Persönlichkeiten. Jetzt spare ich mit dem "Lauterbacher Sparstrumpf " für meine nächste Reise in den Schwarzwald.
Viele Grüße aus Vlotho
Manuela Hupe

Gästeehrung Hupe

Unser Bild zeigt Manuela Hupe zusammen mit Familie Schmidt und ihrer Gastgeberin Irmgard Fehrenbacher.

Anlässlich dieser Gästeehrung am Rathausbrunnen, überreichte Dagmar Fischer von der Tourist-Information eine Urkunde und einen "Lauterbacher Sparstrumpf" (gestrickt von Claudia Schoisser).