Veranstaltung

LOUDERbacher Event mit "Jenny Bright & Band"

Jenny Bright & Band
Fr, 17. August 2018
ab 20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung
Bild/Text: Jenny Bright/Sonja Rajsp
Jenny Bright, das junge Mädel aus dem Schwarzwald mit dem Hut und der roten Mähne, war bisher als Solo-Künstlerin unterwegs. Jetzt gibt es den Act endlich auch im Bandformat! Sie haben tierisch Bock, die LOUDERbach-Konzertmuschel vor der "Brauerei" zu rocken!
„Jenny Bright“ aus Mannheim City machen Country-Pop - eine ganz neue erfrischende Mischung aus amerikanischem Country-Sound mit modernen Elementen der Popmusik, verzerrten Rock-Gitarren und sogar exotische Beats aus dem tropischen Gebiet bleiben nicht unberührt.
Darauf Texte direkt aus dem Leben der Sängerin, die, von tiefgehenden Gedanken über die Liebe, das Leben, alltägliche Freuden und Sorgen bis hin zu einer ordentlichen Ansage an den feigen "Ex-Lover", auch mal kein Blatt vor den Mund nimmt. Gepaart mit einer gut dosierten Menge Selbstironie, Witz und einer energiereichen Performance, gibt's das kein  zweites Mal - erst recht nicht in Deutschland!

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Thomas und Nicole Brohammer
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken