Veranstaltung

LOUDERbacher Event am Freitag, 02. Oktober: "Jamie & Kim" im Aladin & Frieda

Fr, 2. Oktober 2020
19:00 Uhr
Beschreibung
^
Beschreibung
Den goldenen Herbst dürfen Gäste des Aladin & Frieda auf dem neu errichteten Lauterbacher Rathausplatz genießen – diese Woche noch wird der Biergarten vom „Notquartier“ hinter dem Haus wieder nach vorne verlegt werden. Und auch ein LOUDERbacher Event ist geplant: Am Freitag, 02. Oktober ab 19 Uhr spielen „Jamie & Kim“ im Begegnungsrestauran Aladin & Frieda in Lauterbach.
„Jamie & Kim“, das sind Jamie Sauter, 17 Jahre, aus Hornberg und Kim Haas, 18 Jahre, aus Lauterbach. Mit Gitarren, Klavier und außergewöhnlichen Stimmen musizieren die beiden jungen Frauen schon seit geraumer Zeit miteinander. Kennengelernt haben sie sich auf der Hornberger Freilichtbühne. „Was uns verbindet ist die Gitarre und unsere Leidenschaft zur Akustik – zur ruhigen, gefühlvollen, aber doch aufregenden Musik“, so das Duo. Die beiden haben schon mehrere Auftritte bei Hochzeiten, Jubiläen, Taufen absolviert, „und nun dürfen wir unsere Musik mit Euch im Aladin & Frieda teilen.“ Die Freude sei beiderseits, versichert Sonja Rajsp, Wirtin des Begegnungsrestaurants, und hofft auf gutes Wetter, denn die Veranstaltung soll corona-bedingt draußen stattfinden. „Zur Not machen wir eine Glühweinparty“, verspricht Rajsp.
Der Eintritt zu diesem LOUDERbacher Event ist wie immer frei, über Spenden in den Hut freuen sich die beiden Künstlerinnen. Um Reservierung wird gebeten unter Tel. 07422-9899517 oder aladinundfrieda@gmail.com
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken