Veranstaltung

75 Jahre Narrenzunft Lauterbach

75_Jahre_Narrenzunft_Sonderausstellung.jpg
Sa., 20. Januar 2024
von 14:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Sonderausstellung
Beschreibung
^
Beschreibung

Die großartige Ausstellung zum 75. Jubiläum in der Galerie „Wilhelm Kimmich“ mit Narrenfiguren, Fotos, Dokumenten und vielem mehr – alles mit Liebe zum Detail dargestellt – hat bisher alle Besucher restlos begeistert, der Kindertag vergangenen Sonntag war ebenfalls ein voller Erfolg. Die Ausstellung ist noch bis Samstag, 03. Februar 2024, an jedem Wochenende samstags und sonntags, jeweils von 14 bis 17 Uhr, geöffnet.

Auf Anfrage können auch Führungen organisiert werden.

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Galerie Wilhelm Kimmich
Hauptstraße 17
78730 Lauterbach
Kosten
^
Kosten

Der Eintritt ist frei, es gibt ein Spendenkässle!

Hinweise
^
Hinweise

Die Jubiläums-Festschrift kann dort käuflich erworben werden, ebenso viele Narrenzunft-Fanartikel.


Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken