Veranstaltung

Waldfest XXL

JGV_Flyer_2024_2.jpg
Fr., 7. Juni 2024
ab 17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

120 Jahre JGV
Break The Silence
Beschreibung
^
Beschreibung

Nun ist wieder ein Jahr vergangen, natürlich darf auch dieses Jahr das Hauptevent des Jungesellenvereins Sulzbach ,,Break the Silence`` nicht ausfallen. Deshalb sind alle herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Da der JGV dieses Jahr 120 Jahre alt wird veranstalten wir exklusiv ein Handwerkervesper mit Live Musik am Freitagabend. Am Samstagabend veranstalten wir die ultimative Party im Festzelt und am Sonntag bewirten wir den Festplatz mit Getränken und warmen Mahlzeiten. Als Unterhaltung spielen am Morgen zum Frühschoppen die Zalwander ihre klassische Blasmusik und am Nachmittag könnt ihr an der JGV-Bier Olympiade teilnehmen. Dort werden Spiele wie JGV-Quiz, Ploppflaschendeckel schnipsen, Bierfass Weitwurf, Bierkrug schupsen, Biersorten erraten und Bierkasten stapeln von uns Angeboten. Zur Anmeldung erreicht ihr uns über Facebook, Instagram und auch persönlich bei allen Mitgliedern. Weitere Infos sind auf dem Flyer ersichtlich.

JGV_Flyer_2024_1.jpg

JGV_Flyer_2024_2.jpg

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Kosten
^
Kosten

JGV-Bier Olympiade am Sonntag, 09.05. (2-5 Teilnehmer pro Team, 5 Euro Startgebühr, 08.05 Anmeldeschluss)

Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken