Bauplatz

Bauplatz am Sommerberg

Sommerberg
78730 Lauterbach
Beschreibung
^
Beschreibung

Gemeinde verkauft einen Bauplatz am Sommerberg in sonniger und ortsnaher Lage.



Bereits vor längerer Zeit hat die Gemeinde Lauterbach in ortsnaher Lage das Neubaugebiet „Sommerberg“ erschlossen. Die Gemeinde besitzt dort noch einen Bauplatz (siehe Lageplan), der von Bauinteressenten erworben werden kann.
 
Der Bauplatz befindet sich hoch über dem Lauterbacher Tal und ist sehr sonnig. Er ist voll erschlossen, befindet sich allerdings in einer sehr steilen Hanglage. Nachbarbebauungen zeigen aber, dass bei einer entsprechenden Planung ein attraktives Wohnhaus gebaut werden könnte.
 
Aufgrund der Steilheit des Grundstücks ist die Gemeinde bereit, den Bauplatz äußerst günstig zu veräußern.
 
Bauplatzgröße:                              Kaufpreis:
1286 m²                                            25.000 €
Bauplatzdaten
^
Bauplatzdaten
Kaufpreis: 25.000,00 Euro
Exposé: Bauplatz Sommerberg Lageplan
Anbieter: Gemeinde Lauterbach
Ansprechpartner: Herr Andreas Kaupp
Telefon: 07422 / 949716
Fax: 07422 / 949740
E-Mail: andreas.kaupp@lauterbach-schwarzwald.de