Verein

Narrenzunft Lauterbach e.V.

Stumphos, Hochsteighex und Beerlema
Postfach 8
78728 Lauterbach

Vorsitzende(r):
Herr Rolf Buchholz
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt
^
Vereinsporträt
Mit 316 Personen verfügt die Narrenzunft Lauterbach über ein enormes Potential an Mitgliedern. Unser jüngster Aktiver ist zwar noch im zarten Alter von 3 Jahren, befindet sich aber inmitten von weiteren 35 Jugendlichen immerhin in bester Gesellschaft. Unsere 4 Narrenkleider Stumphos, Beerlema, Hochsteighex und Büttel, aber auch der Narrenrat werden durch 216 aktive Kleidlesträger und Mitglieder vertreten.

Selbstverständlich richtet sich unser Augenmerck und die Mehrzahl unserer Aktivitäten nach der 5. Jahreszeit - der Fasnet - dies hindert uns aber nicht daran, uns auch während des übrigen Jahres ins Dorfgeschehen mit einzubringen. So ist beispielsweise unser Brunnenfest am eigenen Narrenbrunnen schon fester Bestandteil im Jahreskalender der Gemeinde.

Unsere Veranstaltungen/Termine
^
Unsere Veranstaltungen/Termine
Narrenbrunnen in Lauterbach
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Narrenzunft Lauterbach e.V.« verantwortlich.