Wohnmobilstellplätze im Sulzbachtal

Das Sulzbachtal - von Vielen als eines "der schönsten Hochtäler des Schwarzwaldes" bezeichnet. Fast unbeschreiblich, man muss er erleben. Das Landschaftsschutzgebiet ist ein Ortsteil des Luftkurortes Lauterbach. Folgt man dem "rechten Arm" der Gemeinde Lauterbach so kann man erahnen, was jeden Naturfreund immer wieder in Erstaunen und Entzücken versetzt.

Inmitten dieser Idylle und auf vielfachen Wunsch durchreisender Wohnmobilisten, wurde im Juni 2017 im Bereich "Boschel" /Diesenhof 6, ein Wohnmobilstellplatz errichtet.


Hierbei handelt es sich um fünf, sogenannte Transitplätze für eine maximale Stelldauer von 24 Stunden.

Elektro- und Sanitäranschluss befindet sich in der 4 km entfernten Kreisstadt Schramberg.
www.schramberg.de


Außerdem - in unmittelbarer Nähe, fußläufig erreichbar, befindet sich
Deutschlands erster "Yoga-Natur-Pfad"
Flyer Yoga-Natur-Pfad


...und noch Vieles mehr...in unserer (Er)lebenswertbroschüre



Kontakt