Veranstaltung

LOUDERbacher Event mit Sascha Santorineos am Samstag, 18. Januar um 20 Uhr im Aladin & Frieda

sascha-santorineos
Sa., 18. Januar 2020
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung
Sascha Santorineos ist ein Singer-Songwriter aus Schorndorf. Am kommenden Samstag um 20 Uhr tritt er im Begegnungsrestaurant Aladin & Frieda in Lauterbach auf. 
Traum und Wirklichkeit vertont
Instrumentiert mit Gitarre und Mundharmonika stellen Saschas deutsch versprachlichte Melodien eine akustische Hommage an eine Welt dar, so wie sein könnte, sollte und leider selten in Realität ist. Mit seiner jugendlich wachen Stimme sucht er in seinen stets gefühlvollen Songs Antworten zu den existenziellen Grundfragen „Wer und wo bin ich?“ und „Wo und wie ist meine Welt?“.
Mit sanfter Artikulation zwischen den Liedern, doch des Öfteren rebellisch aufrüttelnder Singstimme bringt er seine wunderbare Gedankenlandschaft unter Menschen, immer mit viel authentischem Einsatz, voller Wärme und Nähe. Darin mag auch der besondere Reiz der Atmosphäre bei seinen Auftritten bestehen: Das Feuer von Saschas lebendigen Gedanken springt auf sein Publikum über, erzeugt Nachdenklichkeit und Freude.

Der Eintritt ist wie immer frei, über eine Spende in den Hut freut sich der Künstler! Reservierung unter Tel. 07422-9899517
 
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken