NaturErlebnisRaum

Der neu gestaltete „NaturErlebnisRaum“ steht unter dem Motto

„Lauterbach erleben“…

Schauen, hören, fühlen, entspannen und informieren.

Im einst brachliegenden Raum im Erdgeschoss des Lauterbacher Rathauses bekommen Gäste und Einheimische Lust auf Lauterbach. Dort werden die Mühlen, Themenwanderwege, der Yoga-Pfad oder die Kunst von Wilhelm Kimmich thematisiert. Das durch das LEADER-Regionalbudget geförderte Projekt wurde in Kooperation mit dem Schwarzwald Tourismus Kinzigtal e. V. durchgeführt.

Der Raum wurde im Laufe des letzten Jahres fertiggestellt und ist nun für Besucher täglich von 8 bis 18 Uhr geöffent. Den Raum kann man über einen separaten Zugang barrierefrei erreichen.

Den Presseartikel zur Eröffnung  finden Sie HIER

Sitzgruppe_im_NaturErlebnisRaum.jpg NER1.jpg

GuckisWand.jpg