Gute Gespräche und ein Glas Pfälzer Wein...
Gästeehrung im Haus "Hildegund"


In der vergangenen Woche konnte Dagmar Fischer von der Tourist-Information zum 10. Lauterbach-Jubiläum gratulieren. Was den Gäste bei uns besonders gefällt und warum sie schon so viele Jahre in Lauterbach urlauben, darüber berichten sie gerne selbst:

Als Pfälzer Urgestein verbringen wir unseren 10. Urlaubsaufenthalt in der Pension auf dem Imbrand bei Hildegund und Hermann Hug.
Seit 2007 fahren wir in den Schwarzwald, in den ersten Jahren mit der ganzen Verwandschaft.
Wir kommen an, schon beginnt unser Urlaub mit Kaffee und Kuchen und jeder erzählt was in einem
Jahr so alles war. Beim Gespräch darf natürlich ein Glas Pfälzer Wein nicht fehlen.
Bei Hildegund und Hermann fühlen wir uns Herzlichst rundherum immer sehr wohl.
Wir genießen die Ruhe, das gute Frühstück, dann beginnt der Tag mit den schönen Touren mit der Gästekarte durch den Schwarzwald.
Mit dem Wandern geht es nicht mehr so gut, da mein Mann Adolf vor ein paar Jahren einen Schlaganfall hatte.
Im Rahmen der Gästeehrung bedankt sich Frau Dagmar Fischer von der Tourist-Information für
die Treue zu Lauterbach und überreichte Ehrungsgeschenke. Ganz besonders freuen wir uns über den Lauterbacher Sparstrumpf.
Es grüßt Elisabeth und Adolf Dörr aus Luststadt aus der Pfalz.